Home
8. Woche
Ja, nun ist es schon so weit, die ersten Welpis werden bald ausziehen!!
Es war eine sehr, sehr schöne Zeit, die ich niemals vergessen werde. Sie war
lehrreich, ich bin sehr gewachsen an den Erfahrungen, sie war turbulent, es
war immer etwas los. Schön, dass alle neuen Welpenfamilien so oft die Kleinen
besucht haben, dass hat mich sehr gefreut. Es war sehr spannend,die Kleinen aufwachsen zu sehen, wie sie die Augen öffneten, wie sie die ersten Geräusche wahrnahmen, wie sie langsam versuchten, sich auf ihre kleinen Füßchen zu stellen
und umherwackelten, wie sie langsam anfingen miteinander zu spielen und herumkullerten, wie sie anfingen zu bellen und zu knurren, wie sie ihre erste
Mahlzeit gefressen haben und die ganzen anderen Dinge, die wir zusammen
erleben durften. Danke, Danke !!

Ich bin stolz, das alle Welpen eine ganz tolle Familie gefunden haben, dass Ihr
Euch alle sehr viel Mühe gegeben habt, so oft wie möglich zu kommen und die Kleinen zu sehen, so dass sie Euch gut kennengelernt haben.
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe für die Zukunft mit Eurem neuen
Familienmitgied und ihr wisst ja, wenn irgend etwas ist, ein Anruf genügt.
Ich bin immer für Euch da !!!

Da ist noch etwas was mir sehr am Herzen liegt !
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner Familie bedanken,
die mir in der Aufzuchtfase immer zur Seite gestanden hat, besonders bei meiner Tochter Sandy und meiner Schwester Chriss, vielen Dank für Eure Unterstützung,
dass ihr immer da wart und mit mir die kleinen Racker aufgezogen habt, es war eine schöne Zeit mit Euch an meiner Seite.

Hier jetzt die Fotos von der 8. Woche:
Seitenanfang