Home
Seitenanfang
1.Welpentreffen vom B-Wurf am 8.12.2013
Es war ein besonders schöner Tag. Danke, das ihr Alle gekommen seid und ich meine "Kleinen" wiedergesehen habe. Sie sind Alle so hübsch geworden und so gut drauf, dass ist toll zu sehen.
Ich bin sehr froh, dass sich so tolle Familien bei mir gemeldet haben, bei denen die Süßen ein schönes Leben haben werden.
Die Hunde haben sehr viel Spaß gehabt und konnten nach Herzenslust spielen und toben.....
.... und Herrchen und Frauchen haben fasziniert zugeschaut und sich sehr darüber gefreut....
.... die Kinder haben fleißig Stockbrot gebacken und ihre Runden mit dem Ketcar gedreht.
Was mich am meisten beeindruckt hat, waren die Kinder, die noch beim ersten Welpenbesuch nicht von Mama´s Schoß kamen vor lauter Respekt vor den Hunden, liefen jetzt sehr selbstbewußt über den Hof, durch die spielenden, tobenden Hunde, als wenn nichts wäre. Vor einem halben Jahr noch nicht vorstellbar, toll ganz toll!!
Natürlich ist Lou an diesem besonderen Tag auch nicht zu kurz gekommen
und hat überall einmal Tag gesagt und ist verwöhnt worden.
Denn ohne Sie hätten wir nicht so tolle Hunde.
Aber auch die Pferde ......................und Chiara sind zu ihren Streicheleinheiten gekommen.
Beim gemütlichem Kaffee und Kuchen konnten sich Alle austauschen und die ersten Wochen revue passieren lassen.
Vielen Dank nochmal an Alle für den schönen Tag.


Auch ein ganz dickes Dankeschön
an meine Familie für die tolle Hilfe.