Home
Seitenanfang
8. Woche :
Diese Woche war sehr viel los. Wir hatten das Seminarwochenende mit allen Welpenfamilien. Da spechen wir geziehlte Themen durch wie Impfen Ernährung, Erziehung, der erste Tag Zuhause und vieles mehr.
Die Kleinen sind jetzt voller Tatendrang und wollen etwas erleben. Natürlich probieren sie auch alles aus, wie Schuhe klauen.
Diese Woche war es auch sehr heiß und wir haben einen kleinen Pool aufgestellt, den sie gerne angenommen haben.
Auch Tante Shain ist zu Besuch gekommen. Nur komisch das da keine Milchbar ist...
Das Autofahrtraining stand natürlich auch auf dem Programm.
Mama Amina ist auch mit dabei, dann ist es nicht ganz so schwierig für die Kleinen beim ersten Mal.
Das Bällchenbad war dieses Mal das Highlight.
Die Pferde waren klasse, keiner hatte wirklich Angst vor ihnen.
Und Irene hat sich in Phoebe verliebt.
Vielen lieben Dank Irene für deine Hilfe beim Training.

Danke auch an meiner Familie die mir immer wieder zur Seite steht bei der Aufzucht der Welpen.

Und wie immer ein dickes Dankeschön an meiner Schwester Chris, die bei der Geburt eine große Hilfe ist und mich immer unterstützt, vielen Dank Schwesterherz.
Auch das Fahrradanhängertraining war super, keiner hat gemeckert. Mama war ja auch zur Stelle und Irene ist super gefahren.
Meinen Letzten Dank geht wie immer
an meinem tollen Tierarzt Dr. Malte
Appelius. Danke das ich sie immer
anrufen darf.
Es war eine sehr schöne Welpenzeit
mir tolle Familien in denen die Kleinen
es sehr gut haben werden.
Ich wünsche euch eine tolle Welpenzeit
und ein Hundeleben lang viel Spaß mit
euerm neuen Familienmitgied.
Eure Danny