Home
Seitenanfang
8. Woche :
Eine schöne Zeit geht zu Ende, tolle Familien haben uns wieder gefunden uns freuen, dass ein neues Familienmitglied bei ihnen einzieht.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei meiner Familie bedanken, die mich sehr unterstützen und immer hinter mir stehen. Vielen Dank meine Lieben!!

Auch meine Schwester verdient ein dickes Lob , vielen Dank, dass du bei der Geburt immer an unsere Seite stehst und ich dich bei Tag und Nacht aus dem Bett klingeln darf.

Und meinem tollen Tierarzt Dr. Malte Apellius, der zu uns kommt und die Kleinen mit viel Ruhe und Sorgfalt betreut. Vielen Dank !!
Alle acht sich zu neugierigen, offenen, wunderhübschen Welpen herangewachsen. Wir hatten sehr viel Freude zuzuschauen wie sie Woche für Woche sich prächtig entwickelt haben. Viel gelernt, und alles immer sofort unter die Lupe genommen haben, wenn es etwas Neues zu erforschen gab.
Und Anny, war eine absolute vorzeige Mama, sie hat ihren ersten Wurf mit 1+++ gemeistert. Sehr beeindruckt war ich davon wie toll sie die Kleinen erzogen hat mit einer Leichtigkeit hat sie sie geführt. Da können wir Menschen immer nur von lernen und ich ziehe meinen Hut vor meiner wunderbaren Anny. Vielen Dank für eine schöne Zeit mit deinen tollen Welpen.
Ich wünsche allen neuen Welpenfamilien ein wunderbares, langes, glückliches Hundeleben mit den kleinen Zwergen.