Home
Seitenanfang
Im neuen Zuhause :
Abby ist sehr gut in ihrem neuem Zuhause angekommen.
Sie lernt sehr schnell und alle sind sehr glücklich.
Benji liebt Stöckchen, auch er ist sehr gut angekommen im neuen Zuhause und alles läuft prima.
Die kleine Cheyenne hat sich direkt in die Herzen ihrer neuen Familie geschlichen. Sie ist lieb und sehr verschmust. Nicht nur Cheyenne genießt die Streicheleinheiten sehr.
Mailo hat sich mit Leo gut angefreundet, sie werden bestimmt ganz große Kumpels.
So süß die Beiden.
Dobby ist vom ersten Tag der Sonnenschein in Münster. Er fährt gerne mit seinem Fahrradanhänger und alle sind begeistert.
Auch Mailo aus Alstätte fühlt sich sichtlich wohl. Mit seinem neuen Kumpel Benji hat er sich gut angefreundet, sie spielen und toben schön miteinander.
Nach Anfangsschwierigkeiten mit dem Kätzchen haben sich die Beiden doch noch zusammen gerauft und akzeptieren sich jetzt. Luis liebt Bananen wie man sieht und liebt es den Garten umzudekorieren.
Pumba ist auch sehr gut in seinem neuen Zuhause angekommen und versteht sich gut mit dem Hund der schon im Haus lebt. Er ist ein lustiges kleines Kerlchen der viel Freude uns Haus bringt,