Home
Seitenanfang
Unsere Welpen mit 8. Wochen
Tolle Familien haben uns gefunden, sie haben jetzt so lange gewartet, viele schöne Stunden bei uns mit ihrem Welpen verbracht und endlich ist der Tag da.
Am Wochenende dürfen sie ihren kleinen Welpen mit nach Hause nehmen.
Es war eine sehr schöne Zeit.
Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied, genießt die Welpenzeit und macht aus dem kleinen Zwerg einen glücklichen Hund.
Ich hab immer ein offenes Ohr für euch und wünsche mir, das ich hin und wieder einmal etwas von euch höre.

Danke möchte ich sagen, an meiner Familie die wie immer hinter mir steht und bei der Aufzug der Puppies mich Tatkräftig unterstützt.

Danke Marion, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast, meine Schwester und meine Freundin Jana die mir bei der Geburt und den Ivans geholfen haben, vielen Dank!

Auch bei Dr.Malte Appelius möchte ich mich bedanken, schön das ich mich so auf Sie verlassen kann.

So noch einen Satz zum Schluss, es ist ein toller Wurf gewesen und ich bin sehr stolz auf Amina, die eine wunderbare Mama gewesen ist, hat ihre Welpen fürsorglich umsorgt und sie vorbildlich aufgezogen.
Danke auch an Familie Broszeit mit Ben der stolze Papa von diesen bezaubernden Welpen.