Home
Seitenanfang
Im neuen Zuhause :
Die kleinen Julie ist super in Kiel angekommen. Die Kinder haben sofort die süße Maus in ihr Herz geschlossen. Julie ist eine kleine Knuddelmaus und wird bestimmt mal ein toller Schulhund werden.
Auch Bisou die am weitesten weggezogen ist, hat sich in den Ardennen sehr gut eingelebt. Der kleine Wirbelwind hat zwar anfangs die Katze etwas verschreckt aber so langsam nähern die Beiden sich an.
Auch Frauchen ist guter Dinge, dass aus dem Wirbelwind noch mal eine feine Dame wird.
Die kleine Smilla hat viel Flausen im Kopf und hält ihre Familie gut auf Trab, aber ist sehr niedlich dabei und wickelt alle um ihren Finger.
Lilli ist eine sehr ruhige ausgeglichene kleine Hündin. Sie versteht sich gut mit den Katzen und geht 1x pro Woche mit Frauchen ins Museum und ist dort richtig lieb.
Nala und Sunny kommen super miteinander klar. Nala lernt sehr schnell und wird bestimmt mal ein
toller Therapiehund werden. Sie ist ein ruhiger ausgeglichener Hund, der weiß vorauf es ankommt.
Der liebe kleine Toni hat seinen Badesee quasi vor der Tür, er genießt es sehr dort zu buddeln. Die ganze Familie ist direkt vom 1. Tag an in ihn schock verliebt gewesen und genießen jeden Tag mit ihm.
Tobi folgt.
Der liebe Eddy macht alles richtig Zuhause. Jens und Lena hätten nicht gedacht, das es so unproblematisch mit einem kleinen Welpen ablaufen kann. Er ist super lieb und hört schon richtig gut.